Wir bilden aus! Das bedeutet wir übernehmen Verantwortung für junge Menschen und führen sie an das Berufsleben heran. Bezeichnend für unsere Praxis ist, dass die meisten Auszubildenden auch nach der Lehre gerne hier bei uns bleiben.

Wir sind ein Team! Bei uns kann jeder die Aufgaben des anderen übernehmen. Das ist nicht nur in Krankheitsfällen der Mitarbeiter von Vorteil sondern auch im täglichen Alltag um einen reibungslosen Praxisalltag zu gewährleisten.

Wir haben ein QM-System! Uns ist es wichtig allen Patienten gleichwertige Ergebnisse bieten zu können. Deswegen haben wir detaillierte Arbeitsabläufe ausgearbeitet, besprechen ungewöhnliche Vorkommnise miteinander und suchen nach Lösungen bei Problemen.

Wir habe tolle Patienten! Notfälle können immer zu Wartezeiten führen, Krankheitsfälle zu einem anderen Behandler. Wir lachen und reden gemeinsam und freuen uns über viele positive Rückmeldungen von unseren Patienten. Dafür sagen auch wir einmal: Danke!